FAQ zur Online-Schneiderei

Wie sende ich meine Ware zu?

Nach einreichen des Auftrags kriegen Sie einen DHL-Retoureschein von uns zugeschickt. Diesen können Sie entweder selbst ausdrucken oder ohne Drucker auch in der Filiale abgeben. Mehr Informationen dazu: Retoure-DHL. Der Versand des DHL-Retoure-Schein wird ihnen meistens innerhalb 1 Stunde, jedoch maximal 12 Stunden zugeschickt.

 

Wie lange dauert die Bearbeitung?

In der Regel dauert die Bearbeitung 1-2 Werktage. Danach wird ihnen ihr Auftrag per DHL zurückgesandt. Falls Sie eine beschleunigte Bearbeitung wünschen, dann erwähnen Sie dies bitte in den Bemerkungen bei der Aufgabe des Auftrags.

 

Was passiert, wenn die Änderung nicht passt oder ich eine Reklamation habe?

Sollte dieser Fall eintreffen, bitten wir Sie entweder eine E-Mail an uns zu senden, über das Kontaktformular uns zu kontaktieren oder sich telefonisch an die Kundenhotline für Reklamationen zu wenden.

 

Wurde ihre Frage nicht beantwortet?

Dann haben Sie alle Möglichkeiten, uns zu kontaktieren: Online-Servicetelefon 015678 595628, Kontaktformular oder per E-Mail an info@haniaenderungsschneiderei.de